Wir sind das Team hinter eyeCall

Ob Produktentwicklung, Vertrieb oder Marketing - bei uns dreht sich alles ums Verkaufen.

Foto von Michael Kreider

Michael Kreider

Geschäftsführer

Seinen Studienfokus “Kommunikation & Marketing” wählte er bewusst mit Blick auf den operativen Vertrieb. Fünf Jahre später leitete er in einem Bochumer Startup nicht nur ein 18-köpfiges Team, sondern erwirtschaftete parallel immer den meisten Neuumsatz aller Vertriebsmitarbeiter.

Vertrieb ist für Ihn: Die optimale Verschmelzung von Marketing, Produkt und Kommunikation.

Foto von Nikolas Schran

Nikolas Schran

Geschäftsführer

Sein erstes Unternehmen gründete und verkaufte Nikolas bereits zu Schulzeiten gewinnbringend. 2013 zog es ihn dann erneut in ein junges Unternehmen, das er im strategischen Vertrieb maßgeblich bis zum Verkauf an Bertelsmann prägte.

Vertrieb ist für Ihn: Perfekte Planung. Denn Verkaufen beginnt vor dem ersten Kundenkontakt.

Foto von Gina Lodwig

Gina Lodwig

Produktentwicklung

Wie denken Kunden? Wie ticken Vertriebsmitarbeiter? Durch ihren studentischen Hintergrund der Wirtschaftspsychologie beschäftigt sie sich täglich mit diesen Fragen und ist somit maßgeblich an der Entwicklung von eyeCall beteiligt.

Vertrieb ist für Sie: Das Schaffen von Begeisterung in den Köpfen von Käufer und Verkäufer.

Foto von Dana Börnke

Dana Börnke

Marketing & PR

Mit ihrem Studium des “Multimedia-, Kommunikations- und Marktmanagements” versorgt sie unsere Multimedia-Kanäle und unseren Pressebereich mit Input. Kreative Ideen und markante Sätze zeichnen ihre Arbeit aus.

Vertrieb ist für Sie: Ein Must-Have in jedem Unternehmen mit viel zu schlechtem Image.

Foto von Markus Liedtke

Markus Liedtke

Vertriebsleiter

Schon während des Studiums im Bereich Sales Management erhält er praktische Einblicke ins Tagesgeschäft des Vertriebs. Sein Motto: Alles außer 0815. Ob am Telefon oder vor Ort beim Kunden, verkauft wird immer!

Vertrieb ist für Ihn: Allgegenwärtig! Man verkauft immer und überall.

Foto von Michelle Kraus

Michelle Kraus

Marketing & PR

Nach ersten Praktika in der PR- und Medienbranche und einem Studium in Medien- und Kommunikationsmanagement, ist sie heute für unsere Online Kommunikation zuständig. Mit kreativem Content auf allen Kanälen, hilft sie SellUp zu präsentieren und zu vermarkten.

Vertrieb ist für Sie: Der finale Schritt, in dem beim Kunden Interesse zu echter Produktbegeisterung wird.

Foto von Moritz Neuhaus-G

Moritz Neuhaus-G

Vertriebsmitarbeiter

Durch sein Studium im Bereich Management ist er sehr facettenreich aufgestellt und somit wichtig für die gesamte Organisation bei SellUp. Ein Fan von einfachen Tools und intelligenten Lösungen für Probleme, die im Arbeitsalltag auftreten können.

Vertrieb ist für Ihn: Im Zeitalter von tausenden Konkurrenten entscheidend.